Um den eigenen Weg zu ändern, müssen wir ihnen einen besseren Weg zeigen!

Wir sind ein junges, motiviertes und multikulturelles Team, dass sich der Radikalisierungsprävention verschrieben hat!

Jetzt beitreten

Unsere Vision

Dieses Projekt hat einen klaren Fokus auf Integration und geminate’s Miteinander der Kulturen. Jugendliche, die sich weder in der einen noch in der anderen Kultur angenommen fühlen, tendieren dazu sich zu radikalisieren. Das Ziel dieses Projektes ist es diese Jugendlichen dort zu erreichen wo sie sind, aufzufangen und gemeinsam mit ihnen Perspektiven in Österreich zu entwickeln. Im Rahmen dieses Projekts werden Jugendlichen Werte vermittelt, die sie oft nicht vom Elternhaus mitbekommen, haben. Sie erkennen die Wichtigkeit der Integration und ändern ihre Lebenseinstellungen und werden somit zu authentischen Vorbildern für andere Jugendliche, die sich in der gleichen Situation befinden.

Unsere Aufgabe

Durch unsere Aktivitäten, werden Porträits und positive Botschaften von Jugendlichen und/oder Vorbildern, die sich z.B. positiv in den Arbeitsmarkt integrieren konnten, verbreitet und so wird indirekt auch ein sehr gosser Personenkreis angesprochen. Die Nachhaltigkeit wird durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen an andere Jugendliche sichergestellt. Je früher die sich mit Österreich und europäischen / humanistischen Werten identifzieren desto besser, den Jugendiche sind ja die Erwachsen von morgen, diese geben ihre Identität weiter.

Unser Team

Initiator / Founder

Dr. Alexander Karakas

Sportlicher Leiter / Sporting Director

Ali Filik

Kooperationspartner VBJ /

Cooperation Partner VBJ

Avi Malaev

Förderer

Not In God’s Name wird von der Bundeskanzleramt und anderen lokalen Partnern unterstützt, die unser Wachstum und unsere Entwicklung ermöglichen. Wir arbeiten auch mit anderen Nichtregierungsorganisationen zusammen, die regelmäßig an unseren verschiedenen Projekten und Programmen teilnehmen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Partner zu werden, damit wir gemeinsam mehr bedürftige Jugendliche erreichen und ihr Leben nachhaltig positiv beeinflussen können.

Unterstützer

Kooperationspartner

Unterstütze uns

Es gibt viele Möglichkeiten für uns, zusammenzuarbeiten!

Unserem Team beitreten
Werden Sie ein Vorbild
Spenden